• Jobs Job bei EIZO Technologies GmbH

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)

EIZO Technologies GmbH

Wolfratshausen

Wolfratshausen

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w) EIZO Technologies GmbH Wolfratshausen Hardwarenahe Softwareentwicklung in den Bereichen Bildverarbeitung und Datenkommunikation; Softwareentwicklung mit C/C++ und Embedded Linux Systemen; Begleitung der Software-Komponenten über den gesamten Lebenszyklus.

Die Gmbh Ist Ein Mittelständisches Unternehmen Das Seit Mehr Als 35 Jahren Monitorlösungen Und Anzeigesysteme Für Airtraffic Control Und Die Industrie Entwickelt Produziert Und Vermarktet Durch Höchste Produktqualität Maßgeschneiderte Lösungen Und Erstklassigem Service Verstehen Wir Uns Als Lang­jährigen Und Zuverlässigen Partner Weltweit Führender Unternehmen Wir Bieten Daher Ein Stabiles Fundament Für Sichere Arbeitsplätze Jeder Einzelne Mitarbeiter Leistet Einen Beitrag Zu Einer Zukunftsorientierten Technologie Die Kompetenten Und Hochmotivierten Mitarbeiter Der Gmbh Sichern Die Hohe Qualität Unserer Produkte Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Unterstützung Unseres Teams Einen Softwareentwickler Embedded Linux (m/w) Ihre Aufgaben: Hardwarenahe Softwareentwicklung In Den Bereichen Bildverarbeitung Und Datenkommunikation Softwareentwicklung Mit C/c++ Und Embedded Linux Systemen Begleitung Der Software-komponenten über Den Gesamten Lebenszyklus Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Informatik Elektrotechnik Oder Vergleichbare Ausbildung Erfahrung In Der Embedded Softwareentwicklung Mit Qt5 Git Python Und Yocto Ist Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Und Kreativität Wir Bieten Ihnen Ein Internationales Arbeitsumfeld Mit Interessanten Und Abwechs­lungsreichen Tätigkeiten Eine Leistungsgerechte Vergütung Und Die Möglichkeit Ihre Fähigkeiten Einzubringen Und Weiterzuentwickeln Fühlen Sie Sich Angesprochen Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Schicken Sie Ihre Unterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Möglichen Eintrittstermin An Softwareentwickler Embedded Linux (m/w) Hardwarenahe Softwareentwicklung In Den Bereichen Bildverarbeitung Und Datenkommunikation Softwareentwicklung Mit C/C++ Und Embedded Linux Systemen Begleitung Der Software-Komponenten über Den Gesamten Lebenszyklus Wolfratshausen

SMD Operator (m/w/d)
   EIZO Technologies GmbH (Geretsried)

Entwickler Software (m/w)
   EIZO Technologies GmbH (Wolfratshausen)

Softwareentwickler Embedded Linux (m/w)
   EIZO Technologies GmbH (Wolfratshausen)

Zahnmedizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Dr. Gerhard Krause Kieferorthopädische Praxis (Trier)

Wissenschaftlicher Mitarbeiter für Smart Services und Plattformökonomie (m/w/d) - Wirtscha
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Lagermitarbeiter:in